U15 Mixed

Der zweite Spieltag gegen Friedrichshafen stand letzten Freitag an. Das Heimspiel wurde bestritten von Luis Mechler, Aaron Kempe, Sofia Illig (nur Einzel), Cecila Pauler (nur Doppel) und Evamaria Kempe.

Beim letzten Spieltag gingen die Spiele, bis auf das Einzel von Cecila Pauler klar an die Gegner. Das Endergebnis war dieses Mal knapper: 2 : 4 verloren sie. Das Einzel von Aaron Kempe, sowie das Doppel von Cecila und Evamaria konnten gewonnen wurden. Das Doppel mit Aaron und Luis wurde verloren, obwohl sie jedes Mal hoch geführt haben. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass sie das nächste Mal doch mal den Sieg „einfahren“ können.

Es ist sehr schön, zu sehen, wie sie sich über die ersten Punkte gefreut haben. Da merkt man einfach, wenn man dranbleibt und immer wieder trainiert und spielt, dass dann irgendwann Fortuna auf seiner Seite ist und auch ein Spiel gewonnen werden kann.

Wir drücken die Daumen, dass die nächsten Spiele als Mannschaft gewonnen werden!

Bericht von Christine Reischmann

U15 Mixed