Sommertraining Grundschüler

Im Anschluss an die Aktion "Deutschland spielt Tennis" könnt ihr an einem wöchentlichen Gruppentraining teilnehmen.

Trainingsangebot für Grundschüler

Hat dir unser Schnuppertraining gefallen? Möchtest du wöchentlich mit anderen Kindern Tennis spielen? Dann melde dich zu unserem Training an.

• 8x Training in der Gruppe
  • wöchentlich 60 Minuten
  • 49 EUR (zzgl. Mitgliedsbeitrag i. H. v. 50 EUR)

Wochentag und Trainingszeit wird noch bekannt gegeben.

Die Anmeldung zum Training ist ab sofort möglich. Registriert euch dazu einfach auf unserer Website. Sobald ihr registriert seid, erscheint unterhalb dieses Textes ein Anmeldebutton.

Der erste Termin ist zum "Schnuppern" gedacht. Gebt bitte am Ende des ersten Trainings dem Trainer/der Trainerin Bescheid, ob ihr den Kurs komplett machen möchtet. Wir buchen dann die Mitgliedsbeitrag (in Höhe von 50 EUR) und die Kursgebühr (in Höhe von 49 EUR) von eurem Konto ab.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Jugendwartin, Antonietta Pauler wenden.

Tennisanlage

Samstag, 4. Mai 2024

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!