TC ISNY 1929 e. V.

Sport und Freizeit in herrlicher Lage.

Die Anlage liegt eingebettet zwischen Waldbad und Familienspielwiese in einer hügeligen Landschaft in rund 750 m Höhe im Luftkurort Isny. Das Clubhaus ist in der Sommersaison an allen Tagen, an denen Spielbetrieb möglich ist, von morgens bis abends geöffnet.

Seit 1929 trifft man sich zum gemeinsamen Tennisspiel. Der Verein ist auch heute mit über 300 Mitgliedern sehr aktiv.

Der TC-Isny ist dem Württembergischen Tennisverband angeschlossen und nimmt regelmäßig an der Verbandsrunde teil. 15 Teams - von den Kids U15 bis zur den Herren 65 Doppelrunde - haben eines gemeinsam: richtig viel Spaß mit dem gelben Filzball.

Gäste sind auf unserer schönen Anlage jederzeit willkommen. Und wer erst mal "einfach so" spielen möchte, für den stehen vor allem nach der Verbandsrunde, die Plätze für 10 Euro pro Gast zur Verfügung. Ende 2023 wurde unsere schöne Anlage wurde um zwei Allwetterplätze erweitert.

Möchten Sie spielen? Dann reservieren Sie online einen Platz.