Aktuelle Nachrichten vom TC Isny

Die neuesten Informationen und Mitteilungen finden Sie auf dieser Seite.

TC Isny schließt Verbandsrunde erfolgreich ab.

Am Sonntag spielten die Herren I im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Verbandsliga beim Tabellenführer  TC Friedrichshafen. Schon in den Einzeln zeigte sich, dass die Isnyer nicht ihren glücklichsten Tag erwischt hatten. Lediglich Patrick Wagner und Ulrich Heinfling konnten ihre Einzel gewinnen, wobei die anderen Einzel, teilweise knapp im Match-Tiebreak, zugunsten der starken Gastgeber entschieden wurden. In den anschließenden Doppeln gingen die Punkte ebenfalls an Friedrichshafen, was letztlich zum 7:2 – Sieg der Gastgeber führte, der klarer erscheint, als er tatsächlich war. Isny  belegt in der Abschlusstabelle trotz dieser Niederlage einen hervorragenden zweiten Platz in der Bezirksoberliga.

Als frischgebackene Aufsteiger kehrten die Herren II von ihrem Gastspiel bei den Spfr.Siessen/Wald in der Bezirksstaffel 1 zurück. Nach Punkten von Markus Fritz und Nicolai Mitt im Einzel und dem Doppel Markus Fritz/Christoph Hörmann stand die Partie am Ende 3:3. Da Isny jedoch einen Satz mehr gewonnen hatte, ging der Sieg an die Isnyer, die damit in die Bezirksstaffel 1 aufsteigen. 

Zurück