Rückblick zum 2. Arbeitseinsatz Platzinstandhaltung

Auch zum 2. Arbeitseinsatz haben sich fleißige Helfer eingefunden. Euch ein herzliches Dankeschön

Es wurde nochmals an den Platzrändern gearbeitet und der dort entfernte Altsand bereits großteils in den Container verbracht.

Zusätzlich konnte bereits lockerer Sand an den Linien und zwischen den Plätzen entfernt werden.

Ein paar Sandhaufen müssen noch entfernt werden - die Plätze nehmen aber sichtlich Gestalt an.

Am Donnerstag und am Samstag stehen noch zwei Arbeitseinsätze an. Da es voraussichtlich „immer noch“ zu feucht auf den Plätzen sein wird, kann noch nicht mit der Maschine der Altsand in Bahnen gekehrt werden.

Auf den Plätzen 1 bis 4 kann deshalb weiter „nur“ der Altsand von den Rändern entfernt werden; die Plätze 5 und 6 würden sich aber bestimmt über neuen Sand freuen. Nähere Informationen dazu gerne bei Herrn Preuß.

Eure geleisteten Arbeitsstunden seht ihr unter „Benutzerprofil - Meine Arbeitseinsätze“. Gebt Frank unter frank.schwarz@tc-isny.de Bescheid, falls die erfassten Zeiten nicht stimmen.

Hier noch ein abendlicher Eindruck vom Tennisplatz

User ImageFrank Schwarz, 27. März 2024